Spezialisiert auf ästhetische Front- & Seitenzahnrestaurationen

Meine Dienstleistung - Ihr Gewinn an Zeit und Sicherheit


In der Zusammenarbeit haben sich zwei Zwischenschritte sehr bewährt:

  1. Der Patient kommt noch vor der Präparation zu mir. Über die Ist-Situation kann ich mir ein Bild der Bißsituation machen und den Patienten besser verstehen, wo seine Bedürfnisse liegen.
  2. Der Patient kommt am Tag vor dem Einsetztermin zur Rohbrandeinprobe zu mir ins Labor. Zu diesem Termin wird die exakte Passung geprüft, es können noch Korrekturen durchgeführt werden und der Patient weiß heute schon, was er morgen eingesetzt bekommt. Zu diesem Termin sind auch gern Angehörige bei mir willkommen. Das Feedback der Angehörigen stärkt den Patienten, und für Sie als Zahnarzt wird der Einsetztermin zur planbaren Routine.